aVogt
Returning Creator

FS_REFERENCE - Auswahl mediafolder wird nicht angezeigt

Hallo,

ich habe folgende Eingabekomponente definiert:

  <FS_REFERENCE name="st_mediaref" hFill="yes">

    <FILTER>

      <ALLOW type="mediafolder"/>

    </FILTER>

    <LANGINFOS>

      <LANGINFO lang="*" label="Auflistung der Objekte" description="Ordner, aus dem alle Objekte aufgelistet werden sollen"/>

    </LANGINFOS>

    <PROJECTS>

      <LOCAL name=".">

        <SOURCES>

          <FOLDER name="root" store="mediastore"/>

        </SOURCES>

      </LOCAL>

    </PROJECTS>

  </FS_REFERENCE>

Ich will also einen Medienordner auswählen.. Das klappt auch. Nur wird bei der Verwendung (Inhaltsbereich) keine Referenz angezeigt, obwohl eine ausgewählt wurde (unter Referenz steht ja auch etwas, was den ausgewählten Medienordner betrifft).

screen.JPG

Hab ich was vergessen zu definieren, ist das so gewollt oder gar ein bug?

FS-Version: 4.2.219.38784

0 Kudos
5 Replies
aVogt
Returning Creator

Wenn ich auf den mittleren Button der Eingabekomponente (Springe zu Element) klicke, komme ich zu dem Ordner,  den ich ausgewählt habe.

Zusätzliche Frage: Die Eingabekomponente liefert mir "TargetReference". In der Api habe ich nichts gefunden, um den Ordner zu bekommen (getMedia() liefret lichts).

Wei komme ich an den ausgewählten Ordner?

0 Kudos
andre
I'm new here

hallo,

welchen Java-Version wird verwendet?

> Wei komme ich an den ausgewählten Ordner?

TargetReference#get() liefert einen IDProvider (also das selektierte Element) u. MediaFolder ist vom Typ IDProvider

aVogt
Returning Creator

Hallo,

ClientJavaVersion: Build 1.6.0_21-b06 auf Windows Server 2003,

> TargetReference#get()

klappt. Danke, das hab ich überlesen (habe nach was mit Folder gesucht...

0 Kudos

> Ich will also einen Medienordner auswählen.. Das klappt auch. Nur wird bei der Verwendung (Inhaltsbereich) keine Referenz

> angezeigt, obwohl eine ausgewählt wurde (unter Referenz steht ja auch etwas, was den ausgewählten Medienordner betrifft).

^^^^

das klingt nach einem Fehlverhalten. Da muss ich um das Einstellen eines Tickets über das HelpDesk bitten, da dies nicht im Rahmen der Community betrachtet werden kann. Dieses scheint ein reines Anzeigeproblem zu sein und nur in 4.2.2xx

aVogt
Returning Creator

Ok. hab ich getan. Danke

Zur Info, vom Helpdesk:

Das ist ein Anzeigeproblem, manchmal wird etwas angezeigt, manchmal nicht. Läßt sich also nicht 100%ig reproduzieren. Nach dem Aktualisieren der Seite (im Anzeigemodus) wird der Name dann angezeigt.

Da wir die Auswahl eines Ordners nur sehr wenig benutzen, können wir damit leben.

0 Kudos