e-Spirit Kundentreffen in Hamburg, 01.09.2011

Sara_Beckmann
Crownpeak employee
Crownpeak employee
1 2 252

Erfahrungsaustausch und Networking für FirstSpirit-Anwender

Wie gehen eigentlich andere Unternehmen ihre Content-Management-Projekte an? Welche Abläufe haben sich bewährt und sorgen für eine erfolgreiche Projektumsetzung? Wofür und wie wird FirstSpirit bei anderen Unternehmen eingesetzt? Diese Fragen und der Erfahrungsaustausch mit FirstSpirit-Anwendern stehen im Mittelpunkt der regionalen e-Spirit Kundentreffen.

Die erste Veranstaltung für Kunden aus Norddeutschland findet am 1. September bei der HSH Nordbank in Hamburg statt. Weitere regionale Termine sind in Planung.

Kommen Sie nach Hamburg, um sich mit Projektverantwortlichen und Onlineredakteuren anderer Unternehmen aus Ihrer Region auszutauschen. Auf der Agenda stehen unter anderem Best-Practice-Vorträge der HSH Nordbank und des Reederei-Konzerns Hamburg Süd, die Vorstellung des FirstSpirit AppCenters und seiner Möglichkeiten zur Effizienzsteigerung durch die Integration von Webanwendungen ins CMS, sowie ein Einblick in die Produkt-Roadmap.

Hier können Sie sich für das Kundentreffen anmelden: http://www.e-spirit.com/kundentreffen-hamburg

2 Comments
t_thalmann
Returning Observer

Hallo Frau Wolf,

ich begrüße es sehr, dass dieses Kundentreffen angeboten wird.

Weitere regionale Termine sind in Planung.

Bevor ich die weite Reise nach Hamburg plane, würde ich gerne wissen, ob in absehbarer Zeit (dieses Jahr) ähnliche Treffen weiter im Süden (z. B. Rhein-Main- oder Rhein-Neckar-Raum) geplant sind.

Viele Grüße aus Darmstadt,

Tobias Thalmann

Sara_Beckmann
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Hallo Herr Thalmann,

es wird in diesem Jahr noch ein Kundetreffen in Ihrer Region geben. Das genaue Veranstaltungsdatum sowie den Ort werden wir demnächst bekannt geben.

Viele Grüße

Sara Wolf

Version history
Last update:
‎08-04-2011 09:14 AM
Updated by: