Karsten
I'm new here

FormField aktualisiert sich nicht nach set()

Hallo,

ich aktualisiere ein FormField per Script. Das funktioniert auch. Die neuen Werte des Feldes werden aber erst für den Benutzer sichtbar, wenn er auf Speichern klickt. Kann ich diesen Schritt schon im Script machen, so dass beim Ende des Scripts die neuen Werte sofort erscheinen?


Danke

Das Script wird per FS_BUTTON gestartet. Der Button übergibt das FormField an das Script.

<FS_BUTTON

        name="fs_targetbutton"

        hFill="no"

        noBreak="no"

        onClick="script:news_target_picker"

        style="button"

        useLanguages="no">

        <LANGINFOS>

          <LANGINFO lang="*" label="Add news targets" description="TEXT"/>

        </LANGINFOS>

        <PARAMS>

          <PARAM name="targets_inputlist_from_button">#field.cs_targetmapping</PARAM>

        </PARAMS>

      </FS_BUTTON>

0 Kudos
5 Replies
Peter_Jodeleit
Crownpeak employee

Welche FirstSpirit-Version ist das? Und welchen Typ hat das FormField?

Peter
0 Kudos

- FS 5

- CMS_INPUT_LIST

Die Komponente liegt in einem Datentemplate

0 Kudos

Hallo. Ich bin leider noch nicht weiter gekommen. Hat jemand noch eine Idee?Ich weiß dass Hr. Bergmannmal in einem Skript so einen Befehl hatte, der quasi dem Klick auf den Speichern-Button im SiteArchitect entspricht.

0 Kudos

Hi, die Versionsangabe ist ein wenig ungenau. Bitte mit Minor und Build angeben.

Ist es wirklich die CMS_INPUT_LIST, die hier gesetzt werden soll? Der relevante Teil des Skripts wäre vermutlich auch interessant.

Gruß

Stefan

0 Kudos
pavone
I'm new here

Hallo Karsten,

wenn dein Problem inzwischen gelöst wurde wäre es gut, wenn du die Lösung hier mit allen teilen würdest. Falls das Problem noch besteht wären die Informationen, nach denen Stefan gefragt hat sehr hilfreich, um das Problem nachvollziehen zu können.

Viele Grüße

Tim

0 Kudos