eginger
Returning Observer

Mit fs-cli eine WAR Datei aus einem FirstSpirit Projekt herunterladen möglich?

Jump to solution

Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit die produktiven WAR Dateien unserer FirstSpirit Projekte zu erzeugen und bei mir im lokalen Tomcat Webserver abzuspeichern, ohne das ich manuell in den ServerManager gehen muss. Siehe Screenshot:

server_manager_download_war.PNG

Ich hatte gehofft, das vielleicht die FSDevTools / fs-cli dabei helfen könnten. Ich habe aber in der Dokumentation nur einen export für die Projekteinstellungen (export -- projectproperty:ALL) aber nicht das komplette WAR gefunden. Kann mir jemand sagen, ob das mit den FSDevTools möglich ist? Mit einer anderen automatisierbaren Lösung könnte ich aber auch leben.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Eginger

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
Windmüller
Crownpeak employee

Das fs-cli bietet aktuell kein Kommando, um WAR-Dateien herunterzuladen.

Allerdings existiert eine API-Methode, um über eine bestehende FS-Connection ein WAR herunterzuladen: ModuleAdminAgent#downloadWebApp

View solution in original post

2 Replies
Windmüller
Crownpeak employee

Das fs-cli bietet aktuell kein Kommando, um WAR-Dateien herunterzuladen.

Allerdings existiert eine API-Methode, um über eine bestehende FS-Connection ein WAR herunterzuladen: ModuleAdminAgent#downloadWebApp

Hallo Herr Windmüller,

das wäre über die fs-cli komfortabel gewesen, aber danke für die Info. Damit hat sich zumindest meine Suche hier erledigt. Dann werde ich mir mal selber etwas über die downloadWebApp API Methode bauen.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Eginger

0 Kudos