plamka
I'm new here

internal error, rendering info not found for node ...

Hallo,

Ich bekomme leider seit neuestem mein Projekt nicht mehr veröffentlicht. Beim Veröffentlichen tritt unter anderem der folgenden Fehler auf.

ERROR 29.09.2010 15:21:31 (firstspirit.production.HTMLProduction): internal error, rendering info not found for node 162931, content source is 'news'

Das Objekt „news“ scheint OK zu sein (ist vom Typ Datenbank-Schema). Bei dem System handelt es sich um die Version 3.1.  Ist jemanden dieser Fehler bekannt?

Danke

0 Kudos
3 Replies
gockel
Crownpeak employee

Auf den ersten Blick würde ich auf folgendes tippen:

Es wird gerade ein Content-Projektions-Absatz mit der ID 162931gerendert. Die korrespondierende Seitenreferenz (Struktur) zu der Seite (Inhalte) dieses Absatzes scheint keine Contentprojektionsinformationen (Reiter "Daten") zu haben.

PageStore

  `-- Seite 'X'

        `-- Body

               `-- Absatz (Contentprojektion ID=162931)

SiteStore

   `-- Seitenreferenz 'Y' (basiert auf Seite 'X')

Bei Seitenreferenz 'Y' könnte das Problem zu sein.

0 Kudos
hoebbel
Crownpeak employee

Oder aber es handelt sich möglicherweise um einen Fehler, der auftreten kann, wenn Seiten erzeugt werden, deren Contentprojektion kein Ergebnis liefert.

Hilft es, die Seitenreferenz zu bearbeiten, die Datenlasche sichtbar zu machen, zu speichern und das Bearbeiten zu Beenden [gegebenenfalls anschließend die Seitenreferenz noch freigegeben]?

Wenn nein, dann handelt es sich um einen Fehler, der ein Fall für den helpdesk ist.

Hier wäre es hilfreich, wenn das Logfile der Generierung im DEBUG Log-Modus mitgeliefert werden könnte.

[Für die Kommunikation mit dem Helpdesk ist es hilfreich, diese ID mit zu schicken: 8716]

0 Kudos
plamka
I'm new here

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe den Fehler leider noch nicht beheben können, werde jetzt daher den helpdesk kontaktieren.

MFG

0 Kudos